She-Hulk Staffel 2: Tatiana Maslany geht nicht davon aus

0
She-Hulk-Poster - Marvel - She-Hulk - Die Anwältin
© 2022 Disney/Marvel

Hat irgendjemand mit She-Hulk Staffel 2 gerechnet? Nicht wirklich, oder? Die Serie mit Tatiana Maslany in der Titelrolle hat das Publikum gespalten, teilweise vielleicht sogar vor den Kopf gestoßen. Begeisterung sah in weiten Teilen jedenfalls anders aus.

Dennoch kamen Berichte auf, die besagten, dass Marvel durchaus an She-Hulk Staffel 2 arbeitet, wenngleich sogar Maslany in einem Twitch-Stream vor wenigen Tagen erklärte, dass She-Hulk Staffel 2 nicht besonders plausibel wäre. Vor allem den Umfang des Budgets führte der Orphan Black-Star als Grund an, dass She-Hulk Staffel 2 wohl nicht entsteht. Immerhin kostete die erste Season rund 225 Millionen US-Dollar und war somit die bislang teuerste MCU-Serie.

io9 bezieht zu She-Hulk Staffel 2 ebenfalls Stellung und erklärt, von einem Insider erfahren zu haben, dass Maslany nicht ganz daneben liege, allerdings mangele es auch an Kontext. Aus diesem soll hervorgehen, dass Disney-CEO Bob Iger bei seiner Rückkehr aus dem Ruhestand die Situation bei Marvel neu bewertet habe. Wenngleich Marvel derzeit daran arbeite, dass alles aufgehe, sei She-Hulk Staffel 2 nicht komplett verworfen worden. Aktuell schrumpfe lediglich die Wahrscheinlichkeit, dass ein She-Hulk-Sequel käme.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein