Shazad Latif: Star Trek-Star wird zu Captain Nemo

0
Shazad Latif - Star Trek: Discovery - Teaser
Mit freundlicher Genehmigung von Stargate-Project.de

Star Trek-Star Shazad Latif geht auf Tauchgang. Der Darsteller, den Star Trek: Discovery-Fans natürlich bestens als Lt. Ash Tyler kennen, wird für Disney die Rolle des legendären Captain Nemo übernehmen. Der ikonischen Figur, die der Fantasie von Jules Verne entspringt, widmet man auf dem Streamingdienst Disney+ eine zunächst 10 Episoden umfassende Serie.

Shazad Latif wird einen sagenumwobenden indischen Prinzen spielen, der ein legendäres U-Boot klaut und damit zu einem großen Abenteuer aufbricht. Inspiriert werden diese Abenteuer natürlich von den Geschichten von Jules Verne über Captain Nemo. Doch zugleich soll es sich um eine Origin-Story handeln, wie wir sie bislang noch nicht kannten.

Schon im kommenden Monat sollen die Dreharbeiten in Australien beginnen. Regie führt Michael Matthews. Weitere Details blieben vorerst unter Verschluss.

STAR TREK: Discovery - Staffel 3 [4 Blu-rays]*
  • Martin-Green, Sonequa, Jones, Doug, Rapp,...
  • diverse (Regisseur)



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein