Shantel VanSanten: Wiederkehrende Rolle in FBI Staffel 4

0
News - Vorlage - allgemein

Es war wohl kein Zufall, dass Shantel VanSanten vor kurzem bei der Hit-Serie FBI vorbeischaute. Aus einem Gastauftritt wurde prompt eine wiederkehrende Rolle.

Shantel VanSanten kennen Genre-Fans als Patty Spivot aus The Flash, Becca Butcher aus der Amazon-Hit-Serie The Boys oder als Karen Baldwin aus der Apple TV+-Serie For All Mankind. Zuletzt schaute sie für eine Episode bei der beliebten Krimi-Serie FBI vorbei. In einer Episode der vierten Staffel spielte sie Special Agent Nina Chase, deren Weg sich mit dem des Hauptteams der Serie kreuzte.

Doch das soll nicht ihr letzter Auftritt in FBI Staffel 4 bleiben. Wie TVLine berichtet, bleibt VanSanten dem Cast als Nina Chase vorerst erhalten und es ist auch klar, weshalb. Aber Vorsicht, Spoiler!

 

In der jüngsten Episode wurde Maggie (Missy Peregrym) bei einem Einsatz schwer verletzt. Da es dauern wird, bis Maggie sich erholt, bekommt OA (Zeeko Zaki) vorerst Nina Chase als neue Partnerin zur Seite gestellt. Vermutlich wird sie dann wieder abgelöst, wenn Maggie in den Dienst zurückkehrt, denn Missy Peregrym verabschiedete sichi nach aktuellem Kenntnisstand nur vorübergehend von der Serie, da sie in Mutterschutz geht.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein