Shang-Chi: Simu Liu mit Hauptrolle in Seven Wonders

0
News - Vorlage - allgemein

Shang-Chi-Star Simu Liu stürzt sich in ein neues Abenteuer. Er führt den Cast der Serie Seven Wonders an.

Entwickelt wird Seven Wonders derzeit bei Amazon Prime Video und – wie der Titel erahnen lässt – basierend auf dem Roman Seven Wonders von Ben Mezrich. In Seven Wonders geht der Botaniker und Abenteuerer Dr. Nate Grady gemeinsam mit dem nicht ganz vertrauenswürdigen Sloane Seydoux einem Rätsel nach, das eng mit den sieben Weltwundern der Antike verwoben ist.

Simu Liu wird laut Deadline die Rolle des Nate Grady einnehmen und hinter der Kamera als Executive Producer tätig sein. Regie führt unterdessen Justin Lin.

Keine Produkte gefunden.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein