[SG-P] Stargate Origins Feature Cut nun auch auf Stargate Command

0
Stargate Origins Teaser
(c) MGM

Der Stargate Origins Feature Cut mit dem Titel Stargate Origins: Catherine ist nun für alle All-Access-Pass-Inhaber auch via Stargate Command streambar. Weitere Informationen dazu findet ihr bei meinen Kollegen von Stargate-Project.de.

>>> Stargate Origins steht nun nicht mehr nur als Webisodes zur Verfügung. Über Stargate Command ging nun auch derStargate Origins: Catherine (Feature Cut) an den Start. Dieser kann von Stargate Command-Mitgliedern mit All-Access Pass also ebenso gestreamt werden, wie die Serien und Filme selbst.

Weiterlesen auf Stargate-Project.de

 

—– Werbung

Stargate Origins: Catherine [OV]
Stargate Origins: Catherine [OV]*
Amazon Prime Video (Video-on-Demand); Ellie Gall, Philip Alexander, Shvan Aladdin (Schauspieler)



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein