[SG-P] Stargate: Extinction – Mallozzi veröffentlicht Drehbuchseiten

0
© rcfotostock – stock.adobe.com

Nach dem plötzlichen Ende von Stargate: Atlantis sollte einst eigentlich ein Film nachgeschoben werden. Stargate: Extinction nannte sich dieser. Doch der verschwand in der Schublade, bekanntermaßen wurde der Film nie umgesetzt. Gelegentlich veröffentlichte der ehemalige Stargate-Showrunner und -Drehbuchautor Joe Mallozzi über die Jahre hinweg, einige Infos zu dem Film. In den vergangenen Tagen wurden daraus sogar mehrere Drehbuchseiten. Ob er nachlegt? Stargate-Project.de sammelt jedenfalls in dieser Meldung alle Beiträge, in denen Stargate: Extinction-Seiten angehängt sind:

>> Wir erinnern uns ein paar Tage zurück: Joe Mallozzi veröffentlichte Fotos von Kisten, in denen er in den vergangenen Jahren für Ivon Bartok Tausende Stunden Behind-the-Scenes-Material lagerte: Stargate SG-1, Stargate: Atlantis und Stargate: Universe.

Weiterlesen auf Stargate-Project.de

—– Werbung

Stargate Atlantis - Die komplette Kollektion [26 DVDs]
Stargate Atlantis - Die komplette Kollektion [26 DVDs]*
Joe Flanigan, Torri Higginson, Rainbow Sun Francks (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here