[SG-P] S.H.I.E.L.D.: Ming-Na Wen über die Bedeutung von Mulan

0
Teaser - Ming-Na Wen | Stargate: Universe | Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Ming-Na Wen mag heutzutage vor allem aus Serien wie Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. und Stargate: Universe bekannt sein. Einem großen Publikum wurde sie aber vor allem dadurch bekannt, dass sie der Disney-Figur Mulan im gleichnamigen Film ihre Stimme lieh. Während einer Convention, die kürzlich stattfand, sprach sie darüber, wie groß die Bedeutung war, die der Mulan-Film vor all den Jahren hatte und was er bewegen konnte. Auch über die anstehende Mulan-Realverfilmung verlor sie einige Worte. Ob wir sie darin zu sehen bekommen?

>> Ming-Na Wen mögen Stargate-Fans bestens als Camile Wray aus Stargate: Universe kennen. Bevor sie auf der Destiny durchs All flog, erlangte sie international unter anderem durch ihre Rolle in dem Disney-Klassiker Mulan Berühmtheit. In diesem Streifen lieh sie im Original der Titelfigur ihre Stimme. 

Weiterlesen auf Stargate-Project.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein