[SG-P] Neue Stargate-Serie? Brad Wright spricht Klartext

0
Stargate Origins Teaser
(c) MGM

Bei den Kollegen von Stargate-Project.de ging soeben ein interessanter Beitrag online. In einem Podcast spricht Stargate-Serienschöpfer Brad Wright nicht nur über seine neue Sci-Fi-Serie Travelers, sondern auch über die Hintergründe der Stargate: Universe-Absetzung und die möglichen Zukunftsperspektiven des Stargate-Franchises. Denn wie er ausführlich schildert: Wenngleich eine neue Stargate-Serie nicht in greifbarer Nähe sein mag, finden immerhin mal wieder Gespräche zwischen ihm und MGM statt.

Befindet sich eine neue Stargate-Serie in der Mache? Das ist die Frage, die sich Stargate-Fans schon seit Jahren stellen. Brad Wright äußert sich zu diesem Thema nun im Nerks of the Hub Podcast und hat erstaunlich viel Hoffnung im Gepäck.

Auf die Frage hin, ob man irgendwann mit neuem Material aus dem Stargate-Universum rechnen könne, antwortete er, dass MGM erkannt habe, dass man mit …

Weiterlesen auf Stargate-Project.de

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here