Serienbestellung für The Colony

0
TV Icon

Über eine Serienbestellung darf sich der Cast von The Colony freuen. Die Sci-Fi-Serie mit Lost Darsteller Josh Holloway in der Hauptrolle handelt von einem von Aliens besetzten Los Angeles.

Während die einen mit den Besetzern zusammenarbeiten, gibt es genügend Menschen, denen eine Kooperation widerstrebt.

Der Sender USA Network hob laut Deadline insbesondere das gute Zusammenspiel von Holloway mit Serien-Ehefrau Sarah Wayne Callies hervor. Den beiden nehme man die harten Entscheidungen, die im Verlauf des Piloten getroffen werden müssen gut ab.

Auch das Konzept von Carlton Cuse and Ryan Condal, die sowohl als Executive Producer wie auch als Drehbuch-Autoren fungieren, wurde positiv betont.

Vorerst wurden für The Colony 10 Episoden bestellt.

 

Quelle: Deadline

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein