Sean Teale: The Gifted-Star bucht Rosaline-Filmrolle

0
Kino - Trailer - Unterhaltung - News - Teaser
(c) Kesu01 | DepositPhotos.com

Sean Teale durfte sich zuletzt unter anderem in der kurzlebigen Sci-Fi-Serie Incorporated und in der nur etwas länger überdauernden X-Men-Serie The Gifted beweisen. Mit Rosaline schlägt er eine völlig andere Richtung ein.

Beschrieben wird der Film als modernes Romeo und Julia; Kaitlyn Dever, Kyle Allen und Isabela Merced wurden zuvor bereits unter Vertrag genommen.

Sean Teale wird als Dario mitmischen, der als schroffer Soldat und schlagfertiger Gentleman beschrieben wird. Er wird mitten in eine Romeo und Julia-Geschichte hineingezogen. Welche Rolle er darin spielen wird, wurde nicht näher erläutert.

Rosaline befindet sich schon seit geraumer Zeit in Arbeit und sollte ursprünglich im Hause MGM umgesetzt werden. Vor kurzem wanderten die Rechte allerdings zu 20th Century.

Incorporated - Staffel 1 [dt./OV]*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Sean Teale, Allison Miller, Eddie Ramos...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein