Sean Teale: The Gifted-Star bucht Rosaline-Filmrolle

0
Kino - Trailer - Unterhaltung - News - Teaser
(c) Kesu01 | DepositPhotos.com

Sean Teale durfte sich zuletzt unter anderem in der kurzlebigen Sci-Fi-Serie Incorporated und in der nur etwas länger überdauernden X-Men-Serie The Gifted beweisen. Mit Rosaline schlägt er eine völlig andere Richtung ein.

Beschrieben wird der Film als modernes Romeo und Julia; Kaitlyn Dever, Kyle Allen und Isabela Merced wurden zuvor bereits unter Vertrag genommen.

Sean Teale wird als Dario mitmischen, der als schroffer Soldat und schlagfertiger Gentleman beschrieben wird. Er wird mitten in eine Romeo und Julia-Geschichte hineingezogen. Welche Rolle er darin spielen wird, wurde nicht näher erläutert.

Rosaline befindet sich schon seit geraumer Zeit in Arbeit und sollte ursprünglich im Hause MGM umgesetzt werden. Vor kurzem wanderten die Rechte allerdings zu 20th Century.

Incorporated - Staffel 1 [dt./OV]*
  • Amazon Prime Video (Video on Demand)
  • Sean Teale, Allison Miller, Eddie Ramos (Schauspieler)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
QUELLEDeadline
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here