Sean Maher bei Arrow zu Gast

0

Die Superhelden-Serie „Arrow“ hat schon so manchen Sci-Fi-Veteranen für Gastauftritte oder wiederkehrende Rollen unter Vertrag genommen. Nun hat sich Sean Maher eine Rolle geschnappt, den viele sicherlich noch aus der kurzlebigen Serie „Firefly“ kennen, in der er den Arzt Simon Tam gespielt hat. In „Arrow“ wird er die Rolle des Bombenlegers Mark Scheffer spielen. Dies berichten nun unsere Kollegen von TVLine.com.

„Arrow“ handelt von Oliver Queen (Stephen Amell), einem Milliardärssohn, der in der High Society von Starling City unterwegs ist. Als er Jahre nachdem er schiffbrüchig wurde, gefunden wird und ins korrupte Starling City zurückkehrt, macht er sich die Fähigkeiten, die er sich auf der Insel angeeignet hat zu Nutze, um Verbrecher zu jagen: vor allem den Umgang mit Pfeil und Bogen.

Zuvor hatten unter anderem schon John Barrowman, Ben Browder, Roger R. Cross, Alex Kingston und Tahmoh Penikett Auftritte in „Arrow“. Am Anfang der zweiten Staffel schaute zudem Maher „Firefly“-Serien-Schwester Summer Glau vorbei.

 

Quelle: TVLine.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein