SDCC: Stargate Command feiert 15 Jahre Stargate: Atlantis

0

Stargate Command wird ein weiteres Mal auf der San Diego Comic-Con zugegen sein. Dieses Mal feiert die offizielle Seite mit den Fans gemeinsam 15 Jahre Stargate: Atlantis. Für diesen Anlass wurden unter anderem Showrunner Joe Mallozzi und die Darsteller Paul McGillion und Jewel Staite für das Panel eingeladen, das am Donnerstag, den 18. Juli, um 13 Uhr Ortszeit San Diego stattfindet. Mit weiteren Überraschungsgästen darf gerechnet werden.

Das Panel wird anlässlich des Jubiläums von Stargate: Atlantis abgehalten und in diesem Rahmen soll exklusives Material ebenso gezeigt werden, wie bislang nie gesehenes Behind-the-Scenes-Material.

Vor einigen Monaten gab Joe Mallozzi bekannt, dass er von Ivon Bartok für die DVD-Extras aufgenommenes aber nie verwendetes Material lagern hat. Dieses werde er MGM zukommen lassen. Es liegt nahe, dass es sich bei dem nie gesehenen Material um eben jenes handelt.

Auf dem Laufenden bleibt ihr zu dem Thema auch auf Stargate-Project.de

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here