SDCC: Agents of S.H.I.E.L.D.-Panel mit Staffel-7-Ausblick

0
(c) Marvel Television

Die San Diego Comic-Con steht schon fast vor der Tür und einige Panels werden mit Hochspannung erwartet. Darunter fällt auch das Panel zu Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.

Staffel 6 läuft derzeit in den USA und ist hierzulande aktuell nur digital abrufbar*. Aufgrund der Begrenzung auf lediglich 13 Episoden neigt sich Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 allmählich dem Ende zu. Was könnte also Anlass liefern, das Panel – zum ersten Mal in der Geschichte der Serie – gleich in die berühmte Hall H zu verlegen?

Erneut werden die Hauptdarsteller Clark Gregg, Ming-Na Wen, Chloe Bennet, Elizabeth Henstridge, Iain De Caestecker, Henry Simmons, Natalia Cordova-Buckley und Jeff Ward sowie die Executive Producer Maurissa Tancharoen, Jed Whedon, Jeff Bell und Jeph Loeb zugegen sein.

Laut Ankündigung soll im Panel nicht nur Staffel 6 besprochen werden. Auch ein Ausblick auf Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 soll gewährt werden. Da Staffel 7 derzeit gedreht wird, ist das durchaus möglich.

Weiterhin bleiben Fans der Serie aber skeptisch. Die Dreharbeiten zu Staffel 7 wurden beinahe direkt an die Dreharbeiten zu Staffel 6 angeschlossen. Eine Ausstrahlung von Staffel 7 dürfte aber  nicht vor Sommer 2020 stattfinden. Bedeutet dies, dass Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 gleichzeitig die Finalstaffel darstellt?

Quelle: San Diego Comic-Con




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein