SDCC: Agents of S.H.I.E.L.D.-Panel mit Staffel-7-Ausblick

0
(c) Marvel Television

Die San Diego Comic-Con steht schon fast vor der Tür und einige Panels werden mit Hochspannung erwartet. Darunter fällt auch das Panel zu Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.

Staffel 6 läuft derzeit in den USA und ist hierzulande aktuell nur digital abrufbar*. Aufgrund der Begrenzung auf lediglich 13 Episoden neigt sich Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 allmählich dem Ende zu. Was könnte also Anlass liefern, das Panel – zum ersten Mal in der Geschichte der Serie – gleich in die berühmte Hall H zu verlegen?

Erneut werden die Hauptdarsteller Clark Gregg, Ming-Na Wen, Chloe Bennet, Elizabeth Henstridge, Iain De Caestecker, Henry Simmons, Natalia Cordova-Buckley und Jeff Ward sowie die Executive Producer Maurissa Tancharoen, Jed Whedon, Jeff Bell und Jeph Loeb zugegen sein.

Laut Ankündigung soll im Panel nicht nur Staffel 6 besprochen werden. Auch ein Ausblick auf Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 soll gewährt werden. Da Staffel 7 derzeit gedreht wird, ist das durchaus möglich.

Weiterhin bleiben Fans der Serie aber skeptisch. Die Dreharbeiten zu Staffel 7 wurden beinahe direkt an die Dreharbeiten zu Staffel 6 angeschlossen. Eine Ausstrahlung von Staffel 7 dürfte aber  nicht vor Sommer 2020 stattfinden. Bedeutet dies, dass Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 gleichzeitig die Finalstaffel darstellt?

Quelle: San Diego Comic-Con

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here