SDCC: 20 Jahre Farscape-Panel mit Ben Browder & Claudia Black

0

Nicht nur Stargate feiert in diesem Jahr sein Jubiläum (oder besser gesagt mehrere Jubiläen) auf der San Diego Comic Con. Auch ein weiterer Sci-Fi-Klassiker lässt die Partyballons steigen.

Für Donnerstag, den 18. Juli, wurde ein Panel mit dem Titel Farscape: The Official 20th Anniversary angesetzt. Gefeiert wird natürlich in der Gegenwart von Personen, die das Farscape-Universum besonders geprägt haben. Hauptdarsteller Ben Browder, Claudia Black und Gigi Edgley werden ebenso zugegen sein wie Brian Henson und Serienschöpfer Rockne S. O’Bannon.

Thematisch soll aber nicht nur die Serie selbst gefeiert werden. Brian Henson wird außerdem einen Einblick in die diesjährige Hollywood-Kostümparty geben sowie einen Ausblick auf das, was die Zukunft für Farscape parat haben könnte.

Quelle: San Diego Comic-Con

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here