Scott Bakula im Live-Action-/Stop-Motion-Indie Divinity

0
Scott Bakula - Star Trek - Quantum Leap
Scott Bakula | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Noch macht Scott Bakula keine Anstalten zum Quantum Leap-Reboot dazuzustoßen. Stattdessen hat er sich schon dem nächsten Projekt verpflichtet.

Mit Divinity hat sich Scott Bakula einen Indie-Film geschnappt. Ebenfalls mit von der Partie sind Bella Thorne (Big Love), Chris Santos (The Girlfriend Experience), Danielia Maximilian (Pam & Tommy) sowie die beiden relativen Newcomer Lydia Bielen und Emily Willis.

Divinity geht auf Steven Soderbergh und Eddie Alcazar zurück und setzt teilweise auf Stop-Motion-Animationen, die sich unter die Live-Action-Sequenzen mischen. Wer wissen möchte, wie das am Ende aussieht, kann sich zum Vergleich mal Alcazars Kurzfilm The Vandal anschauen, den dieser zusammen mit Darren Aronofsky umsetzte.

Details zur Handlung von Divinity sind bislang rar. Der Film soll die Geschichte von zwei außerweltlichen Brüdern erzählen, die versuchen, einen Mogul zu stoppen, der kurz davor steht, die Geheimnisse der Unsterblichkeit zu lüften.

Zuvor wurden bereits Stephen Dorff, Jason Genao, Moises Arias, Karrueche Tran und Mike O’Hearn unter Vertrag genommen. Bekannt ist, dass Genao und Arias die beiden Brüder spielen, während Dorff als besagter Mogul in Erscheinung tritt. Welchen Part Bakula einnimmt, ist unterdessen unklar.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein