Sci-Fi-Thriller Simulant: Robbie Amell wird zum SIM + Trailer veröffentlicht [Update]

0
News - Vorlage - allgemein

Robbie Amell taucht mal wieder in Sci-Fi-Welten ein. Mit Simulant spielt er einen sogenannten SIM, der einen verstorbenen Ehemann ersetzen soll.

Update vom 10. März 2023: Inzwischen ist auch ein Trailer zu Simulat erschienen, der einen guten Eindruck dessen vermittelt, um was im Film geht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Originalmeldung vom 21. Februar 2023: Als Sci-Fi-Thriller wird Simulant beschrieben und der Cast des Streifens kann sich sehen lassen. Neben Robbie Amell sind Jordana Brewster, Sam Worthington, Simu Liu und Alicia Sanz mit von der Partie.

The Fast and the Furious-Star Jordana Brewster wird in Simulant Faye spielen, eine verwitwete Frau, die einfach nicht über den Tod ihres Mannes Evan (Amell) hinwegkommt. Deshalb lässt sie einen sogenannten SIM anfertigen, einen Androiden, der wie Evan aussieht. Doch obwohl er Evan zum Verwechseln ähnlich sieht, löst der SIM nicht die Reaktion aus, auf die Faye gehofft hatte. Ihn auf dieselbe Weise zu lieben, wie ihren verstorbenen Mann, kann sie sich nicht vorstellen, egal, wie sehr sich Evan darum bemüht, ihr gerecht zu werden und ihr Herz zu erobern.

Doch diese Bemühungen machen SIM-Evan bald zum Ziel der Regierung, denn Agent Kessler (Worthington) ist hinter SIMs her, die zu menschlich werden und entsprechend womöglich eine Gefahr darstellen.

Basierend auf dem Drehbuch von Ryan Christopher Churchill führte April Mullen Regie. Simulant befindet sich derzeit in der Post-Production und Vertical und DIRECTV sind sich erst kürzlich hinsichtlich eines Kino- und Video-on-Demand-Starts für die USA und den UK/IRE-Raum einig geworden. International wird sich Myriad Pictures um den Vertrieb von Simulant kümmern, wo man sich allerdings noch nicht darauf festgelegt hat, wann und wie der Film veröffentlicht wird.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein