Sci-Fi-Stars für Gangs of London verpflichtet

0

Gangs of London, eine Co-Produktion zwischen HBOs Cinemax und Sky, hat in den vergangenen Tagen seinen Cast ausgebaut. Mit an Bord sind nun unter anderem Star Trek-Star Colm Meaney und Rogue One-Darstellerin Valene Kane.

Den Cast der 10-teilgen Serie führen unterdessen Joe Cole und Sope Dirisu an.

Gangs of London, eine Eventserie von Regisseur Gareth Evans, handelt von den Machtkämpfen internationaler Gangs, die in London möglichst viel Kontrolle ausüben möchten. Als ein plötzliches Machtvakuum entsteht, beginnt der Kampf erst recht und ein instabiler Frieden steht auf der Kippe.

Quelle: The Hollywood Reporter




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein