Sci-Fi-Episode bei Castle

0

…wartet mit vielen Anspielungen sowie Gast- und Cameoauftritten von Sci-Fi-Darstellern auf.

Für eine Episode der Krimiserie „Castle“, in der „Firefly“-Captain Nathan Fillion den gleichnamigen Hauptcharakter mimt, führte Jonathan Frakes („Star Trek: The Next Generation“) Regie. Doch dabei blieb es nicht, denn wie TVLine.com berichtet, übernimmt er auch einen Cameo als Fan, auf einer Science-Fiction-Convention, auf der Castle und Beckett ermitteln.

Damit nicht genug: Der Hauptdarsteller der Serie, um die sich die Convention dreht wird von keinem geringeren als „Eureka“-Star Ed Quinn dargestellt. Hinzu kommt Erin Way („Alphas“).

TVLine.com kann ferner mit einigen Bildern aus der Episode aufwarten, die hier zu finden sind.

 

Quelle: TVLine.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein