Schon jetzt! Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7-Trailer veröffentlicht

0
(c) Marvel Television

SPOILER — Kaum ist Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 gelaufen, veröffentlichen die Verantwortlichen im Rahmen der D23 Expo auch schon den Trailer zu Staffel 7. Die ist immerhin seit mehreren Wochen abgedreht und Material steht somit zur Verfügung.

Wie es weitergeht? Natürlich unter anderem mit einer kleinen Zeitreise. Und die könnte die Agents nicht nur bis in das eine Jahr zurückführen, in das es sie zum Ende von Staffel 6 verschlug.

Zuletzt gerieten Gerüchte in Umlauf, dass Hayley Atwell erneut in ihre Paraderolle als Agent Carter schlüpft und zugleich ihren Kollegen Enver Gjokaj mitbringt. Die Bestätigung von Patrick Warburton, der schon in Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 5 in einer Rückblende in die 70er Jahre zu sehen war, spielt außerdem zudem darauf an, dass man mehrere Zeiten abklappert.

Einen Starttermin hat Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 bislang nicht. Sie wird zugleich die letzte Staffel sein und erneut 13 Episoden umfassen. Dem Maincast gehören Clark Gregg, Ming-Na Wen, Chloe Bennet, Elizabeth Henstridge, Iain De Caestecker, Henry Simmons, Natalia Cordova-Buckley und Jeff Ward an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Youtube

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here