Saving Hope im Free-TV

0
news

SIXX macht’s möglich: Die Krankenhausserie „Saving Hope“ mit Michael Shanks und Erica Durance in zwei der Hauptrollen startet nun auch im deutschen Free-TV. Dies berichten unter anderem unsere Kollegen von Stargate-Project.de.

Der deutsche Free-TV-Sender SIXX plant bisweilen die Serie ab dem 07. Januar 2014 um 20:15 Uhr auszustrahlen.

„Saving Hope“ handelt vom Hope Zion Krankenhaus in Toronto, in dem Dr. Charlie Harris (Michael Shanks) und Dr. Alex Reid (Erica Durance) arbeiten. Die beiden befinden sich gerade auf dem Weg zu ihrer Hochzeit, als ein schwerer Autounfall geschieht, bei dem Charlie ins Koma fällt.

Von dort an wandert seine Seele durch das Krankenhaus, in dem er bislang täglich arbeitete, und er lernt die andere Seite kennen, sieht wie Patienten leiden, sterben und Angehörige trauern.

Der kanadische Sender CTV hat „Saving Hope“ vor kurzem erst eine dritte Staffel spendiert (wir berichteten).

 

Quelle: Stargate-Project.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein