Saving Hope – Erster Trailer online

1
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Michael Shanks in der Hauptrolle einer neuen Serie

Letztes Jahr drehte Michael Shanks (Daniel Jackson, “Stargate SG-1“) den Pilotfilm zur ungewöhnlichen Arztserie “Saving Hope” ab. Eine Serie zum Piloten wurde bereits vom kanadischen Sender CTV geordert und wird es auf 13 Episoden in ihrer ersten Staffel schaffen. Der amerikanische Sender NBC hat bereits Interesse für eine Ausstrahlung in den USA bekundet.

Darin spielt Michael Shanks den Arzt Charlie Harris, der bei einem Unfall schwer verletzt wird und ins Koma fällt. Dabei findet er sich bald in einer seltsamen Situation wieder, denn er ist zwischen den Welten gefangen und sieht das Krankenhaus, in dem er arbeitet einmal aus einer ganz anderen Perspektive, lernt, mit den Patienten zu leiden und sie nicht mehr nur als Nummer zu sehen, trifft aber auch auf die Seelen der Patienten, die er und sein Ärzteteam nicht mehr retten konnten.

Einen Trailer gibt es nun auf Entertainment One zu sehen, auf den von Michael Shanks’ Ehefrau Lexa Doig auf Twitter hingewiesen wurde.

> Zum Trailer <

 

Quelle: Lexa Doig auf Twitter

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here