Schon seit längerem ist bekannt, dass “Saving Hope” seine Deutschlandpremiere beim Pay-TV-Sender Passion der RTL-Gruppe feiern wird.

Ein genaues Startdatum stand bislang allerdings noch nicht fest. Mit der Meldung, die unter anderem unsere Kollegen von Stargate-Project.de veröffentlichten, ändert sich dies nun.

So ist nun bekannt, dass die Serie ab dem 30. September 2013 um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird. Zunächst wird geplant, die 13 Episoden der 1. Staffel zu zeigen.

In “Saving Hope” spielt Michael Shanks den Arzt Charlie Harris, der einen schweren Unfall erleidet und danach ins Koma fällt. Von diesem Zeitpunkt an befindet er sich in einem Zustand zwischen Leben und Tod und erhält die Möglichkeit das Leben und das Sterben in dem Krankenhaus, in dem er sonst arbeitet, von einer anderen Warte aus zu beobachten.

Die Verlobte von Harris – ebenfalls Ärztin – wird von Erica Durance (“Smallville”) gespielt.

Über einen Free-TV-Start ist aktuell noch nichts bekannt.

 

Quelle: Stargate-Project.de


Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, freue ich mich, wenn du mir über Ko-Fi einen Kaffee ausgibst. Einmalig oder so oft du möchtest, ganz ohne Abo. Dieses kleine Trinkgeld hilft mir dabei, dich auf Beyond the Show auch weiterhin regelmäßig mit News und Guides zu deinen Lieblingsthemen zu versorgen!

Ko-fi-Button - Tag - Logo

* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.



Vorheriger Artikel2. Trailer zu Thor – The Dark World
Nächster ArtikelCVII – Tickets online!
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.