Santa Clauses Staffel 2: Trailer, Poster & baldiger Streamingstart

0
Santa Clauses Staffel 2 Poster - Teaser
© 2022 Disney und seine verbundenen Unternehmen

Die Serie mit Tim Allen und Elizabeth Mitchell in den Hauptrollen, basiert auf den Kinofilmen Santa Clause 1 bis 3.

Schon seit Dezember 2022 ist bekannt, dass Santa Clause: Die Serie in eine zweite Staffel gehen wird. Diese wird nun am 8. November 2023, also fast genau ein Jahr nach dem Start der ersten Staffel, bei Disney+ an den Start gehen. Zu Beginn werden zwei Folgen zur Verfügung stehen, die weiteren werden dann wöchentlich erscheinen.

In die Rolle von Scott Calvin/Santa Claus schlüpft erneut Tim Allen, der am ehesten für seine Sitcom Hör mal wer da hämmert und seine Parodie Galaxy Quest bekannt ist. Seine Ehefrau Carol wird erneut von Elizabeth Mitchell gespielt, die bereits bei The Expanse, V – Die Besucher und Revolutionzu sehen war.

Im ersten Film wurde Scott Calvin durch Zufall zum neuen Weihnachtsmann, der zweite Teil handelt von seiner Suche nach einer Ms. Claus, während im dritten Teil Jack Frost versucht, selbst Weihnachtsmann zu werden. Die Serie setzt circa 30 Jahre nach dem ersten Teil an und schildert Scotts Suche nach einem Nachfolger.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein