Sanctuary Staffel 2 bei ProSieben

0

Neben „Primeval: New World“ wird am 05. bzw. 06. April eine weitere Free-TV-Premiere bei ProSieben gefeiert.

Wie unsere Kollegen von wunschliste.de berichten, wird ProSieben die 2. Staffel der Serie „Sanctuary – Wächter der Kreaturen“ im Anschluss an drei Folgen „Primeval: New World“ (wir berichteten) im Doppelpack zeigen. Start ist um 1.40 Uhr.

Nachdem die Rechte an der 1. Staffel „Sanctuary“ bereits über Jahre von einem Sender des Unternehmens zum nächsten gereicht wurden, landete die Mystery-Serie doch wieder bei ProSieben und wurde Ende letzten Jahres zu ebenso ungünstiger Zeit gezeigt. Offenbar lief sie sogar auf dem nächtlichen Sendeplatz überraschend gut, da nach dem langen Hinauszögern der Erstausstrahlung zunächst nicht unbedingt damit gerechnet wurde, dass die 2. Staffel nachgeschoben wird.

In der 2. Staffel von „Sanctuary“ wird der Handlungsbogen um die Kabal-Invasion im Sanctuary aufgelöst, das Helen Magnus (gespielt von Amanda Tapping) und das Sanctuary-Team zu verteidigen versuchen.

 

Quelle: wunschliste.de

 

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here