Salvation mit Heroes-Star gecancellt

0
Santiago Cabrera --- Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Das war ein kurzes Vergnügen. Heroes-Star Santiago Cabrera hatte sich mit der Dramaserie Salvation eine Hauptrolle bei CBS gesichert. Doch kaum hat die Serie Fahrt aufgenommen, ist auch schon wieder Schluss. Salvation Staffel 2 soll die letzte sein. Und – wie könnte es anders sein? – natürlich endet Salvation mit einem Cliffhanger.

Santiago Cabrera spielte den Wissenschaftler Liam Cole an der Seite von Charlie Rowe als Darius Tanz. Die beiden fanden heraus, dass sich ein Asteroid auf die Erde zubewegt und die Menschheit nur noch sechs Monate bis zum Einschlag hätte. Im Finale der zweiten Staffel wurde offenbart, dass der Asteroid gar kein Asteroid ist. Doch auf Details warten die Zuschauer nun vergebens.

Quelle: TV Line

 

 

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here