S.H.I.E.L.D.- & The Expanse-Stars im neuen Blumhouse-Horror-Thriller

0
Clark Gregg | Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Clark Gregg | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Während darüber spekuliert werden kann ob und wenn ja, in welcher Kapazität Clark Gregg für Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 zurückkehrt, hat der sich prompt eine neue Rolle gesichert.

Er wurde für den Blumhouse-Horrorstreifen Run Sweetheart Run unter Vertrag genommen, der derzeit in Los Angeles gedreht wird.

Aber nicht nur S.H.I.E.L.D.-Fans dürfen sich freuen. Wer Shohreh Aghdashloo in The Expanse zu schätzen gelernt hat, dürfte ebenfalls aufhorchen. Auch sie gehört dem Cast an, für den außerdem Ella Balinska, Pilou Asbaek, Aml Ameen, Dayo Okeniyi und Betsy Brandt verpflichtet wurden.

Balinska, deren Name in den vergangenen Monaten durch ihre Verpflichtung beim Reboot 3 Engel für Charlie immer wieder fiel, wird die Hauptrolle einnehmen. Sie spielt eine Frau, die zu von ihrem psychotischen Date durch Los Angeles gejagt wird und dabei zu Fuß unterwegs ist.

Quelle: Deadline

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein