S.H.I.E.L.D.-Star in Aaron Sorkins Being the Ricardos

0
Kino - Filme - News - Teaser - Unterhaltung
(c) gdolgikh | DepositPhotos.com

Mit Being the Ricardos liefert Aaron Sorkin einen Film für die Amazon Studios ab und nach und nach fügt sich der Cast zusammen. Dem gehört nun auch Clark Gregg an. Welche Rolle der Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.-Star einnehmen wird, ist bislang aber nicht bekannt.

Gemeinsam mit Tony Hale, Alia Shawkat und Jake Lacy schließt er sich Nicole Kidman und Javier Bardem an, die das Real-Life-Paar Lucille Ball und Desi Arnaz spielen. Ebenfalls mit an Bord sind J.K. Simmons und Nina Arianda.

Being the Ricardos spielt am Set einer ikonischen TV-Comedy mit dem Titel I Love Lucy. Gezeigt wird die Produktionswoche vom Table Read am Montag bis hin zum Dreh mit Publikum am Freitag. In dieser Woche sehen sich Lucy und Desi mit einer Krise konfroniert, die ihre Karriere beenden könnte und einer weiteren, die womöglich ihre Ehe ruiniert.

Das Drehbuch für Being the Ricardos lieferte Aaron Sorkin, der auch Regie führt.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 5 [Blu-ray]*
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein