S.H.I.E.L.D.: Mallory Jansen im Bermuda-Dreieck gefangen

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Bei Agents of S.H.I.E.L.D.-Fans hat Mallory Jansen als AIDA einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Nun darf sie sich an ihrem nächsten Projekt versuchen.

Sie schließt sich Mike Vogel und Edwin Hodge in dem Piloten Triangle an. Eine Serienbestellung ist noch ausstehend.

In Triangle steht das Bermuda-Dreieck im Zentrum der Handlung. Die Serie stellt die Frage danach, was wäre, wenn es sich bei dem Grab zu Wasser in Wahrheit um ein Land handeln würde, das in über die Zeit verloren gegangene Reisende aufnahm. Das darf in Triangle eine Familie erfahren, die Schiffbruch erleidet und dort an Land gespült wird.

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein