S.H.I.E.L.D.: Luke Mitchell kämpft gegen die Republic of Sarah

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Luke Mitchell hat bereits den nächsten Job an Land gezogen. Er spielt an der Seite von Stella Baker im Piloten für die The CW-Serie The Republic of Sarah.

Im Mittelpunkt von The Republic of Sarah steht die Geschichtslehrerin Sarah Cooper, die ein kartografisches Schlupfloch nutzt, um die Unabhängikeit zu erklären. Auf diese Weise will sie ihre Heimatstadt vor der Gier eines Bergbauunternehmens schützen.

Mitchell wird Sarahs Bruder Danny spielen, der sich mit seiner Mutter nicht vertrug und deshalb eine schwere Kindheit hatte. Dieser entfloh er, sobald er konnte, kehrt in die Heimat aber mit der schlechten Kunde vom Ende der Stadt zurück. Er steht als junger Anwalt dem Unternehmen zur Seite, das die Stadt, Greylock, zerstören möchte – und trifft dabei auf seine rebellierende Schwester und die Geister seiner Vergangenheit.

Genre-Fans ist Luke Mitchell aus Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. und der kurzlebigen Serie The Tomorrow People bekannt.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein