S.H.I.E.L.D. erhält 9 weitere Episoden

1

Wie unter anderem TVLine berichtet, hat ABC der neuen Serie „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ soeben eine 9 Episoden längere Staffel 1 spendiert.

Die Serie, die aktuell der beste Neustart der Saison und für ABC der beste Neustart seit 4 Jahren war, schwächelte quotentechnisch in Episode 2 und 3 wenngleich die dritte Episode in Sachen Zielgruppe die Hit-Serie „NCIS“, die zur gleichen Zeit auf CBS läuft, abhängen konnte.

Bislang war die erste Staffel der aktuell recht stark diskutierten Serie bei 13 Episoden. Nun soll sie auf 22 Episoden kommen.

In „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ versammelt Agent Coulson (Clark Gregg) einige Top-Agenten um sich, um es mit Superhelden und anderen mächtigen Feinden aufzunehmen, fernab der Schauplätze der Avengers.

Zum Cast gehören Brett Dalton, Chloe Bennet, Elizabeth Henstridge, Iain DeCaestecker und SGUs Ming-Na Wen.

Quelle: TVLine




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein