Rückblick 2012 und Vorschau auf 2013

0

Das Jahr 2012 brachte nicht nur jede Menge neue Projekte für Sci-Fi-Schauspieler/innen, sondern auch für Beyond the Show. Deshalb lohnt es sich natürlich gleich doppelt, jetzt am Jahresende einen Blick zurückzuwerfen.

Im TV warteten einige großartige Serien mit Beyond-Faktor auf die Fans. Serien erhielten Fortsetzungen im US- wie im deutschen Fernsehen. Auch mit Filmen konnten sich Fans glücklich schätzen. Vor allem, gab es aber auch einige News, die künftige Projekte betreffen. So können wir uns im Jahr 2013 im Kino auf Filme wie „Shoot out – Keine Gnade“ mit Jason Momoa („Stargate: Atlantis“), „Riddick III“ mit Katee Sackhofff („Battlestar Galactica“), „Man of Steel“ mit Tahmoh Penikett („Battlestar Galactica“), Tarzan 3D mit der Stimme von Jamie Ray Newman („Eureka“), „Percy Jackson: Im Banne des Zyklopen“ mit Nathan Fillion („Firefly“), und „Elysium“ mit Michael Shanks („Stargate“).

Weitere Informationen zu den kommenden Kinofilmen gibt es demnächst. Aber auch abseits des Kinos dürfte uns so einiges erwarten, sowohl im Bereich Film, wie auch im Bereich der Serien.

Convention-Gänger werden auch auf ihrem Gebiet nicht zu kurz kommen. Im Jahr 2013 bahnen sich so manche große Events an, über die wir natürlich auch im Vorfeld berichten werden.

Nachdem bereits in diesem Jahr zahlreiche Reviews online kamen und ein Convention-Lexikon geschaffen wurde, liegt das Hauptaugenmerkt im Jahr 2013 darauf, diese Bereiche weiter auszubauen und natürlich stets weiterhin die neuesten Neuigkeiten von neuen Projekten zu berichten.

Freut euch auf Neuerungen, mit denen ihr stets auf dem Laufenden seit und viele neue spannende Reviews und Berichte!

Beyond the Show wünscht allen Lesern einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein