Rolle mit Biss: Dichen Lachman schließt sich Jurassic World 3-Cast an

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Dichen Lachman schließt sich dem Cast von Jurassic World 3 an. Das hat Deadline in Erfahrung gebracht. Über ihre Rolle in dem noch titellosen dritten Teil der Reihe wird allerdings geschwiegen.

Lachman wird somit an der Seite von Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Mamoudou Athie, DeWanda Wise, Laura Dern, Sam Neill und Jeff Goldblum in Erscheinung treten. Der (US-) Kinostart ist derzeit auf den 11. Juni 2021 angesetzt. Zur Handlung wird weitestgehend geschwiegen. Drehbuchautor und Regisseur Colin Trevorrow versprach allerdings, dass es keine weiteren Hybrid-Dinosaurier mehr geben wird.

Dichen Lachman hatte in den vergangenen Jahren zahlreiche Auftritte in namhaften Serien, viele davon in wiederkehrender Kapazität. Dazu gehören Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D., Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm, The 100 und The Last Ship.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein