© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Dichen Lachman schließt sich dem Cast von Jurassic World 3 an. Das hat Deadline in Erfahrung gebracht. Über ihre Rolle in dem noch titellosen dritten Teil der Reihe wird allerdings geschwiegen.

Lachman wird somit an der Seite von Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Mamoudou Athie, DeWanda Wise, Laura Dern, Sam Neill und Jeff Goldblum in Erscheinung treten. Der (US-) Kinostart ist derzeit auf den 11. Juni 2021 angesetzt. Zur Handlung wird weitestgehend geschwiegen. Drehbuchautor und Regisseur Colin Trevorrow versprach allerdings, dass es keine weiteren Hybrid-Dinosaurier mehr geben wird.

Dichen Lachman hatte in den vergangenen Jahren zahlreiche Auftritte in namhaften Serien, viele davon in wiederkehrender Kapazität. Dazu gehören Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D., Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm, The 100 und The Last Ship.


* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.



QuelleDeadline
Vorheriger ArtikelStar Wars: Neue Details zur Aufstieg Skywalkers-Veröffentlichung
Nächster ArtikelStar Trek: Jeri Ryan schaut bei MacGyver vorbei
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein