Rogue One – Ticketvorverkauf & Countdown

0
Rogue One: A Star Wars Story
(c) Disney / Lucasfilm Ltd.

Der Kinostart von Rogue One – A Star Wars Story rück unaufhaltsam näher. Da fragten sich die Fans natürlich bereits seit langem, wann den endlich die Tickets in den Vorverkauf gehen. Nun ist es endlich soweit. Wie Disney und Lucasfilm heute mitteilten, startet der Vorverkauf für Rogue One am kommenden Montag, den 28. November.

Diese Ankündigung nutzten auch bereits zahlreiche Kinos dafür, ihre Websites zu updaten und auf Facebook auf den Vorverkauf hinzuweisen. Es lohnt sich also gewiss, auch beim Kino eures Vertrauens einmal vorbeizuschauen, ob der Vorverkauf dort bereits angekündigt wurde oder sogar Specials wie eine von zahlreichen, deutschlandweiten Mitternachtspreviews.

Um euch die Wartezeit dann noch ein wenig zu versüßen, gibt es ab dem 1. Dezember auf www.starwars.de einen Countdown-Kalender zum Kinostart von Rogue One – A Star Wars Story am 15. Dezember. Im Rahmen dieses Kalenders könnt ihr täglich Quizfragen beantworten und wer diese Tag für Tag richtig beantwortet, gewinnt mit ein wenig Glück einen coolen Preis.

Rogue One: A Star Wars Story basiert auf dem Eröffnungstext von Star Wars Episode IV – Eine neue Hoffnung, wo die von den Rebellen gestohlenen Todessternpläne erwähnt werden, die auch später im Film noch eine große Rolle spielen. Der erste Spin-off-Film erzählt die Geschichte davon, wie die Rebellen die Pläne stehlen, um sich einen Vorteil im Kampf gegen das übermächtige Imperium zu sichern.

Im Zuge des neuen Trailers wurde gestern zur Ankündigung auch ein neues Poster veröffentlicht, das ihr weiter unten im Beitrag findet.

Die Hauptrollen spielen Felicity Jones, Diego Luna, Ben Mendelsohn, Donnie Yen, Jiang Wen, Forest Whitaker, Mads Mikkelsen, Alan Tudyk und Riz Ahmed.

Rogue One: A Star Wars Story kommt am 15. Dezember 2016 in die deutschen Kinos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here