Rogue One: Alan Tudyk für Cassian Andor-Serie bestätigt

0
Alan Tudyk | LFCC 2017 | London Film & Comic Con 2017

Gute Neuigkeiten für alle Rogue One-Fans: Alan Tudyk kehrt für die Prequelserie mit Titelheld Cassian Andor (Diego Luna) als K-2SO zurück. Dies wurde im Zuge der Investorenkonferenz bestätigt, die dazu diente, den Streamingdienst Disney+ vorzustellen.

Ferner wurde bestätigt, was sich vor einigen Monaten gerüchteweise bereits auftat: Stephen Schiff fungiert als Showrunner für die Cassian Andor-Serie. Mit weiteren Details hielt man sich allerdings noch zurück. Fürs Erste dürfte für die Verantwortlichen ohnehin erstmal Star Wars – The Mandalorian im Mittelpunkt stehen, die sogleich zum Auftakt des Streamingangebots zur Verfügung stehen soll.

Wie während der Konferenz bekanntgegeben wurde, wird Disney+ zunächst in Nordamerika am 12. November an den Start gehen und kurz darauf auch im Westen Europas durchstarten. Als Abo-Gebühr werden dort 6,99 USD veranschlagt bzw. 69,99 USD bei Abschluss eines Jahresabos.

 

—– Werbung

Rogue One - A Star Wars Story [Blu-ray]
Rogue One - A Star Wars Story [Blu-ray]*
Die CD hat englischen Ton.; Marke: Walt Disney Studios; Rogue One: A Star Wars Story (+ Bonus-Disc) [Blu-ray] [2016] [Region ABC]
Amazon Prime
Angebot
The Art of Rogue One: A Star Wars Story
The Art of Rogue One: A Star Wars Story*
The Art of Rogue One: A Star Wars Story - EN; Kushins, Josh (Autor)
44,50 EUR −9,13 EUR Amazon Prime

Quelle: StarWars.com




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein