Arrow-Star Rick Gonzalez: The Lost Symbol Staffel 2 nicht bestellt

0

Mit The Lost Symbol kehrte Arrow-Star Rick Gonzalez in einer Serien als Mitglied des Maincasts auf die TV-Bildschirme zurück. Leider nur kurzzeitig.

The Lost Symbol Staffel 2 bleibt Wunschdenken. Der Streamingdienst Peacock hat sich dagegen entschieden und somit endet die lose auf dem gleichnamigen Roman von Dan Brown basierende Serie nach nur einer einzigen Staffel.

In The Lost Symbol muss Robert Langdon (Ashley Zuckerman) ein Rätsel nach dem anderen lösen, um seinen verschwundenen Mentor zu finden und zu retten.

Als einer der ersten Darsteller war einst Arrow-Star Rick Gonzalez verpflichtet worden. Der Darsteller des Rene Ramirez / Wild Dog spielt in The Lost Symbol einen Ermittler namens Nunez. Viel ist über seine Rolle noch nicht bekannt, aber im Trailer sehen wir Rick Gonzalez in Uniform.

Ebenfalls mit dabei war Sumalee Montano, die in Star Trek: Picard die Rolle der „Mutter“ inne hatte. Star Wars-Fans kennen sie womöglich als Sprecherin der Agent Tierny aus der Animationsserie Star Wars: Resistance.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein