Richards & Callies: Council of Dads bestellt

0

Auch NBC feilt an seinem Programm für die kommende Saison und Council of Dads gehört offenbar dazu. Damit kehrt Sarah Wayne Callies nach dem abrupten Ende von Colony und dem kurzen Abstecher zum Drama Unspeakable erneut mit einer Serienhauptrolle ins Fernsehen zurück.

Ebenfalls mit an Bord ist J. August Richards, der Agents of S.H.I.E.L.D.-Fans als Deathlok in Erinnerung geblieben ist. Den Maincast runden außerdem Clive Standen und Tom Everett ab.

Council of Dads wurde von den Memoiren von Bruce Feiler inspiriert und dürfte vor allem Fans von This Is Us zusagen.

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein