Richard Harmon: The 100-Star dreht Horror-Thriller Margaux

0
Richard Harmon - The 100 - Continuum
Richard Harmon | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

The 100-Star Richard Harmon hat sich eine Hauptrolle in dem Horror-Thriller Margaux gesichert. Er wird an der Seite von Madison Pettis (He’s All That) und Vanessa Morgan (Riverdale) spielen.

Die Dreharbeiten an Margaux beginnen in diesem Sommer. Gedreht wird in Vancouver, Kanada, so Deadline. Regie führt Steven C. Miller, der zuletzt unter anderem das Silent Night-Reboot stemmte.

Margaux handelt von einer Gruppe von College-Freunden, die sich für ein Party-Wochenende ein Smarthome mieten. Ganz allmählich stellen sie allerdings fest, dass Margaux, die KI des Smarthomes, ihre ganz eigenen Pläne für die Gruppe hat.

Keine Produkte gefunden.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein