Revolution: JD Pardo unterzeichnet First-Look-Deal mit FX

0
JD Pardo - Revolution - Mayans MC - The Terminal List
J.D. Pardo | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Zuletzt spielte Revolution-Star JD Pardo über fünf Staffeln hinweg die Hauptrolle in Mayans M.C., jetzt darf er sich über einen First-Look-Deal mit dem Mayans-Sender FX freuen.

Wie Deadline berichtet, hat der Darsteller einen First-Look-Deal mit den FX Productions unterschrieben, um neue Formate fürs Fernsehen zu entwickeln. Informationen dazu, ob bereits ein konkretes Projekt in Arbeit ist, liegen bislang keine vor.

Wenngleich JD Pardo mit Mayans M.C. die vergangenen Jahre schwer beschäftigt war und zuletzt nicht nur der Hauptdarsteller, sondern auch als Produzent und in Mayans M.C. Staffel 5 zudem als Regisseur tätig war, fand er noch Zeit für weitere Projekte. Dazu zählten etwa die Thriller-Serie The Terminal List, die bei Prime Video zu sehen ist und mit Chris Pratt in der Hauptrolle aufwartet, sowie das Road House-Remake von Regisseur Doug Liman, das Anfang 2024 bei Prime Video landen wird.

Revolution - Staffel 1*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Billy Burke, Tracy Spiridakos, Giancarlo...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein