Revolution: Elizabeth Mitchell kehrt für Santa Clause-Serie zurück

0
Elizabeth Mitchell / Lost / V - Die Besucher / Revolution
Elizabeth Mitchell | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Elizabeth Mitchell verschlägt es zu Disney+. Für die bereits abgesegnete Santa Clause-Serie wird sie erneut zu Mrs. Claus.

Erst vor wenigen Tagen wurde berichtet, dass sich Elizabeth Mitchell eine wiederkehrende Rolle in der brandneuen Krimi-Serie FBI: International geschnappt hat. Die nächste Rolle hat sich auch schon sicher – und es handelt sich um das Comeback einer bereits bekannten Figur.

Einst stand Mitchell für zwei der drei Santa Clause-Filme als Mrs. Claus vor der Kamera. Jetzt feiert sie in dieser Rolle ein Comeback. Disney+ gab eine limitierte Santa Clause-Serie mit Tim Allen in Auftrag, zu der die Dreharbeiten bereits im März beginnen.

Die Serie handelt davon, dass Scott Calvin (Allen) kurz vor seinem 65. Geburtstag zu begreifen beginnt, dass er nicht auf ewig Santa sein kann. Allmählich beginnt er als Santa den Faden zu verlieren, vernachlässigt seine Pflichten und seine inzwischen erwachsenen Kinder verliert er ebenfalls aus den Augen. Er erkennt, dass er mehr für seine Familie da sein möchte und beginnt mit der Suche nach einem Nachfolger.

Genre-Fans kennen Elizabeth Mitchell vermutlich aus der kurzlebigen Serie Revolution, der Neuauflage von V – Die Besucher oder aus dem Sci-Fi-Kracher The Expanse. Bekanntheit erlangte sie vor allem durch die Mystery-Serie Lost und ihren Auftritt in der Märchenserie Once Upon A Time.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein