Resident Alien Staffel 3: Erster Trailer veröffentlicht

0
Resident Alien Staffel 2 - Teaser
© 2022 Universal Content Productions LLC. All rights reserved.

Das Finale von Resident Alien Staffel 2 liegt schon eine Weile zurück – seither fragen sich die Fans, wie es mit Resident Alien Staffel 3 weiter geht, denn dass diese kommt, ist schon länger bekannt.

Beim US-Sender Syfy geht es bereits am 14. Februar 2024 in die nächste Season. Ob Syfy hierzulande zeitnah nachzieht, ist hingegen noch nicht bekannt.

Wie es scheint und sich am Ende der zweiten Staffel schon angedeutet hat, müssen Harry (Alan Tudyk) und McCallister (Linda Hamilton) zusammenarbeiten, um die finsteren Greys (deren Anführer im Original von Star Trek-Ikone George Takei gesprochen wird) daran zu hindern, die Menschheit auszulöschen.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein