Resident Alien Staffel 3 bestellt!

0
Resident Alien Staffel 2 - Teaser
© 2022 Universal Content Productions LLC. All rights reserved.

Resident Alien Staffel 3 hat grünes Licht und entsprechend können wir uns weiterhin Gedanken dazu machen, ob uns Harry Vanderspeigle (Alan Tudyk) auslöschen wird.

Die Verlängerung von Resident Alien um Staffel 3 kommt noch vor der Ausstrahlung der zweiten Hälfte der zweiten Staffel. Diese Season hat nämlich pausiert und kehrt sowohl in den USA als auch hierzulande im August zurück. Endlich, denn einige Fragen aus der ersten Staffelhälfte sind ja noch offen.

Details zur neuen Season liegen nicht vor, allerdings will die ein oder andere Seite vernommen haben, dass Staffel 3 12 Episoden umfassen wird. Von den Verantwortlichen wurde diese Zahl bislang nicht bestätigt.

Ob die vorzeitige Verlängerung eine gute oder schlecht Neuigkeit ist, muss sich zeigen. Der US-Sender Syfy ist ja bekannt dafür, Serien gerne mal frühzeitig abzusetzen. Gab es die Verlängerung also, weil Resident Alien mit Staffel 3 endet? Andererseits läuft die Serie gut und stößt auf eine Menge Begeisterung. Also lassen wir uns gerne eines Besseren belehren.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein