Resident Alien Staffel 2: Start steht fest, Staffel wird zweiteilig

0
Resident Alien - Alan Tudyk - Syfy - Teaser
© 2020 Universal Content Productions LLC. All rights reserved.

Resident Alien Staffel 2 steht vor der Tür. Zumindest in den USA. Am 26. Januar 2022 kehrt die Serie, die in ihrer ersten Staffel ein wahrer Zuschauermagnet war, zurück.

Der US-Sender Syfy, bei dem die Premiere parallel zum USA Network-Start läuft, teilte jedoch auch mit, dass die Staffel in zwei Hälften unterteilt wird. Resident Alien Staffel 2A wird bis einschließlich 16. März gezeigt. Die Ausstrahlung weiterer Episoden folge dann im Sommer.

Basierend auf dem gleichnamigen Comic aus dem Hause Dark Horse übernimmt ein gestrandetes Alien (Alan Tudyk) die Identität des Arztes Dr. Harry Vanderspeigle. Pech, denn nun muss er Menschen helfen. Dabei kam er, um die Menschheit zu vernichten.

Keine Produkte gefunden.

In Resident Alien Staffel 2 muss Harry jedoch lernen, mit den Konsequenzen zu leben, die das Scheitern seiner Mission mit sich brachte und er hat Probleme damit, an seiner Alien-Identität festzuhalten, da er spürt, wie seine menschlichen Emotionen täglich stärker werden.

In Resident Alien Staffel 2 verschlägt es Harry und Asta (Sara Tomko) außerdem nach New York City, wo Asta Harry jemandem näher bringt, den er Familie nennen kann.

In Patience sind Sheriff Mike (Corey Reynolds) und Deputy Liv (Elizabeth Bowen) weiterhin mit dem Mord an Sam Hodges beschäftigt.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein