Resident Alien Staffel 2: Neuer Trailer zum makaberen Sci-Fi-Spaß

0
Resident Alien - Alan Tudyk - Syfy - Teaser
© 2020 Universal Content Productions LLC. All rights reserved.

Resident Alien Staffel 2 rückt endlich näher – mit dem baldigen US-Start ist hoffentlich auch der Deutschland-Start nicht mehr weit. Es ist also an der Zeit für einen neuen ausführlichen Trailer, der uns vor Augen führt, wie es in Resident Alien Staffel 2 mit den Abenteuern von Harrry Vanderspeigle weitergeht.

Firefly– und Star Wars-Star Alan Tudyk gibt natürlich wieder das Alien, das schon in der ersten Staffel versuchte, die Menschheit auszulöschen. Nachdem sich der Außerirdische dazu gezwungen war, den Körper des Außenseiters und Arztes Dr. Harry Vanderspeigle zu übernehmen, rückte die Mission zunächst in den Hintergrund. Erstmal musste der neue Harry lernen, mit den immer stärker werdenden menschlichen Gefühlen umzugehen und noch dazu seine wahre Identität schützen – nun ja, nicht so ganz erfolgreich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie der Trailer verrät, befindet sich Harry aber auch in Resident Alien Staffel 2 noch in der Klemme. Während ihn Nathan Fillion als Stimme des Oktopus erneut bequatscht und ihm veranschaulicht, dass andere kommen werden, um seine Mission zu vollenden, muss sich Harry weiterhin mit den nervigen menschlichen Gefühlen herumschlagen und ist völlig zwischen seiner Mission und seiner Freundschaft zu Asta hin- und hergerissen.

In den USA geht Resident Alien Staffel 2 am 26. Januar an den Start. Ein Termin für die deutsche Ausstrahlung steht noch nicht fest, dagegen ist leider klar, dass die zweite Season in zwei Teilen ausgestrahlt wird, ein Konzept, das wir womöglich auch hierzulande zu spüren bekommen werden.

QuelleTVLine
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein