Resident Alien Staffel 2: Ausstrahlung der neuen Season

0
Resident Alien Staffel 2 - Teaser
© 2022 Universal Content Productions LLC. All rights reserved.

Alan Tudyk will wieder die Welt vernichten – in Resident Alien Staffel 2 bleibtsein nicht ganz so freundlicher Außerirdischer zwischen seiner Mission und seinen neuen Kontakten hin- und hergerissen.

In den USA läuft Resident Alien Staffel 2 bereits. Hierzulande ist es ab 28. April soweit. Syfy zeigt die neuen Folgen anschließend immer donnerstags ab 20.15 Uhr, anschließend stehen die Folgen zum Abruf bereit.

Da Syfy in den USA in etwa zur Hälfte von Resident Alien Staffel 2 eine Pause einlegen wird, sollte man auch hierzulande mit einer Pause nach einigen Folgen rechnen. Bis dahin dürfen wir uns aber erst mal über die neuen Abenteuer des „Resident Alien“ freuen.

Firefly– und Star Wars-Star Alan Tudyk gibt natürlich wieder das Alien, das schon in der ersten Staffel versuchte, die Menschheit auszulöschen. Nachdem sich der Außerirdische dazu gezwungen war, den Körper des Außenseiters und Arztes Dr. Harry Vanderspeigle zu übernehmen, rückte die Mission zunächst in den Hintergrund. Erstmal musste der neue Harry lernen, mit den immer stärker werdenden menschlichen Gefühlen umzugehen und noch dazu seine wahre Identität schützen – nun ja, nicht so ganz erfolgreich.

Keine Produkte gefunden.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

QuelleSyfy
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein