Resident Alien: Erster Teaser zur Sci-Fi-Serie mit Alan Tudyk

0
Alan Tudyk | LFCC 2017 | London Film & Comic Con 2017

Dieser Arzt ist nicht von dieser Welt – wie auch der Teaser zeigt. Firefly– und Star Wars-Star Alan Tudyk führt den Maincast der Serie an.

Diese basiert auf dem gleichnamigen Dark Horse Comic. Tudyk spielt Dr. Harry Vanderspeigle, einen zurückgezogen lebendenden Bewohner einer Kleinstadt in Colorado. Dessen Identität wird von einem Alien übernommen, das auf der Erde bruchgelandet ist. Als der Arzt der Kleinstadt umgebracht wird, muss das Identität seine geheime Mission hinten anstellen und den Platz des Arztes einnehmen, um Verbrechen zu lösen und die Menschen der Stadt medizinische zu versorgen.

Ebenfalls an Bord sind Sara Tomko (Sneaky Pete), Corey Reynolds (Murder in the First), Alice Wetterlund (People of Earth) und Levi Fiehler (Mars).

Laut Twitter-Beitrag strahlt Syfy die Serie im Sommer im US-Fernsehen aus.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein