Derzeit dürfte Alan Tudyk für Andor vor der Kamera stehen. In der Star Wars-Serie lässt er erneut den Droiden K-2SO an der Seite von Diego Lunas Cassian Andor auferstehen. Längst abgedreht ist hingegen die erste Staffel von Resident Alien.
.@ResidentAlien lands soon! Catch the series premiere on January 27, only on @SYFY.#ResidentAlien #SYFY #AmblinTelevision pic.twitter.com/YYY3eaYYLL
— Amblin (@amblin) December 14, 2020
Der US-Sender Syfy bringt Resident Alien am 27. Januar an den Start und erzählt, was Peter Hogan einst in seiner Graphic Novel für Dark Horse zu Blatt gebracht hatte.
Ein Außerirdischer erleidet auf der Erde Schiffbruch. Als der Arzt einer Kleinstadt in Colorado ermordet wird, erkennt der Außerirdische seine Chance und schlüpft in die Rolle des Arztes Dr. Harry Vanderspeigle. Plötzlich wird der eigentlich Auftrag zur Nebensache, denn jetzt werden erstmal Verbrechen aufgeklärt und die Bewohner der Kleinstadt versorgt.
- Produkttyp: ABIS DVD
- Artikelname: Firefly limitierte...
Wann Resident Alien auch hierzulande aufschlägt, ist bislang nicht bekannt. Nach Sichtung des Trailers stimmt mir der eine oder andere jedoch gewiss zu, wenn ich sage, dass es hoffentlich bald sein wird.
Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, freue ich mich, wenn du mir über Ko-Fi einen Kaffee ausgibst. Einmalig oder so oft du möchtest, ganz ohne Abo. Dieses kleine Trinkgeld hilft mir dabei, dich auf Beyond the Show auch weiterhin regelmäßig mit News und Guides zu deinen Lieblingsthemen zu versorgen! |
![]() |
* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.