Resident Alien: Alan Tudyk taucht im neuen Trailer auf der Erde unter

0
Alan Tudyk | LFCC 2017 | London Film & Comic Con 2017

Derzeit dürfte Alan Tudyk für Andor vor der Kamera stehen. In der Star Wars-Serie lässt er erneut den Droiden K-2SO an der Seite von Diego Lunas Cassian Andor auferstehen. Längst abgedreht ist hingegen die erste Staffel von Resident Alien.

Der US-Sender Syfy bringt Resident Alien am 27. Januar an den Start und erzählt, was Peter Hogan einst in seiner Graphic Novel für Dark Horse zu Blatt gebracht hatte.

Ein Außerirdischer erleidet auf der Erde Schiffbruch. Als der Arzt einer Kleinstadt in Colorado ermordet wird, erkennt der Außerirdische seine Chance und schlüpft in die Rolle des Arztes Dr. Harry Vanderspeigle. Plötzlich wird der eigentlich Auftrag zur Nebensache, denn jetzt werden erstmal Verbrechen aufgeklärt und die Bewohner der Kleinstadt versorgt.

Firefly - limitierte Sammleredition mit Büste und Mediabook (exklusiv bei...*
  • Produkttyp: ABIS DVD
  • Artikelname: Firefly limitierte...

Wann Resident Alien auch hierzulande aufschlägt, ist bislang nicht bekannt. Nach Sichtung des Trailers stimmt mir der eine oder andere jedoch gewiss zu, wenn ich sage, dass es hoffentlich bald sein wird.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein