Release-Fenster für The Fall of the House of Usher bekannt

0
News - Vorlage - allgemein

Die Serie The Fall of the House of Usher hat ihren Starttermin – zumindest grob wissen wir nun, wann Netflix sie ausstrahlen wird.

Wie Regisseur und Serienschöpfer Mike Flanagan in einem Interview mit dem Collider bereits vor einiger Zeit mitteilte, rechnete er mit einer Ausstrahlung im Frühjahr 2023, wenngleich er sich dahingehend nicht ganz sicher war. Verbessert wurde er nun von den Netflix-Verantwortlichen, denn die präsentierten ihre ersten Upfronts und teilten in diesem Zusammenhang mit, dass man mit The Fall of the House of Usher im Herbst 2023 rechnen solle. Da es sich weitestgehend um eine Horrorserie handelt, würde es nicht überraschen, wenn Netflix diese im Halloween-Monat Oktober ausliefert.

The Fall of the House of Usher ist als Mini-Serie konzipiert und basiert auf mehreren Ideen des Autors Edgar Allan Poe und wird als epische Geschichte über Gier, Horror und Tragödie beschrieben. Insgesamt acht Episoden wird The Fall of the House of Usher umfassen und Sci-Fi-Fans dürften ein paar Namen auf der Castliste bekannt vorkommen.

Der Cast von Fall of the House of Usher liest sich beeindruckend und Sci-Fi-Fans werden in dem Horrorspektakel so manch ein bekanntes Gesicht entdecken. Star Wars-Ikone Mark Hamill ist nämlich ebenso dabei wie die beiden Battlestar Galactica-Stars Mary McDonnell und Michael Trucco und auch Akte X-Star Annabeth Gish ist mit von der Partie.

Dem Cast gehören ferner Frank Langella, Carla Gugino, Carl Lumbly, T’Nia Miller, Paola Nuñez, Henry Thomas, Kyleigh Curran, Samantha Sloyan, Rahul Kohli, Kate Siegel, Sauriyan Sapkota, Zach Gilford, Katie Parker, Malcolm Goodwin, Crystal Balint, Aya Furukawa, Daniel Jun, Matt Biedel, Ruth Codd, Igby Rigney, Jayr Tinaco, Willa Fitzgerald und Robert Longstreet an.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein