Rekha Sharma: Battlestar Galactica reist nach Roswell, New Mexico

0
News - Vorlage - allgemein

Rekha Sharma macht einen Abstecher nach Roswell. Wie unter anderem Deadline berichtet, hat sich der Battlestar Galactica-Star eine wiederkehrende Rolle in Roswell: New Mexico Staffel 4 einnehmen. Diese wiederkehrende Rolle sei von äußerst großer Bedeutung für die Handlung, so die bisherigen Informationen.

Rekha Sharma wird Shivani spielen, eine international anerkannte Zukunftsvisionärin und Tech-Unternehmerin. Sie wird als Genie beschrieben, das über unglaubliche Weisheit verfügt. Weitere Infos zu ihrer Rolle in Roswell, New Mexico Staffel 4 liegen nicht vor.

Derzeit könnt ihr Rekha Sharma im Rahmen einer kleinen Battlestar Galactica-Reunion sehen. Gemeinsam mit Kate Vernon stattete sie Katee Sackhoff in Another Life Staffel 2 einen Besuch ab.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein