Red Sonja: Cast von Krypton & aus der Umbrella Academy

0
News - Vorlage - allgemein

Hannah John-Kamen ist zwar raus, aber die Red Sonja-Adaption schnappt sich gleich die nächsten Sci-Fi-Darsteller.

Mit Matilda Lutz (Revenge) hat man eine Nachfolgerin von Hannah John-Kamen gefunden. Sie wird also den Part der Red Sonja einnehmen. Von Krypton landet Wallis Day in einer der führenden Rollen, die zuletzt auch in Batwoman zu sehen war. Dem Cast schließt sich außerdem Robert Sheehan (The Umbrella Academy) an.

Wen die beiden spielen werden, steht auch schon fest. Wallis Day werden wir als Red Sonjas Schwester Annisia erleben, Robert Sheehan spielt Draygan. Außerdem wurden Martyn Ford als General Karlak, Michael Bisping als Hawk, Katrina Durben als Sauvus, Manal El-Feitury als Ayala und Elize Matengu als Amarak verpflichtet.

Wie der Film mit Brigitte Nielsen [*Werbung], der längst Kultstatus erlangt hat, basiert auch die neue Red Sonja-Adaption auf den Comics von Robert E. Howard, Roy Thomas und Barry Windsor-Smith. Red Sonja ist in den Comics im selben Universum wie Conan beheimatet und schlägt sich ebenfalls mit Schwert bewaffnet durch eine Fantasywelt voller Zauberei.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein