Reboot: Mahershala Ali als Blade bestätigt

0

Jahrelang bettelten die Fans darum, jetzt wurden ihre Wünsche erfüllt. Blade kehrt zurück, wie im Marvel-Panel der San Diego Comic-Con bestätigt wurde.

In die Rolle des gefürchteten Daywalkers schlüpft allerdings nicht erneut Wesley Snipes, der mit seiner Darstellerung dafür sorgte, dass der Charakter auch im Kino zur Kultfigur wurde. Nein, dieses Mal ist Mahershala Ali dran.

Genre-Fans kennen Ali bereits seit der Sci-Fi-/Mystery-Serie 4400 – Die Rückkehrer. Unlängst ist er durch seine Arbeit aber auch dem internationalen Publikum abseits des Genres bekannt. Filme wie Moonlight und Green Book, für die er beide mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, trugen dazu bei.

Zuletzt war Mahershala Ali unter anderem in Luke Cage zu sehen und in Alita: Battle Angel machte er der Titelheldin das Leben schwer.

Einen Starttermin hat der Blade-Reboot mit Ali aktuell noch nicht. Zunächst gab Marvel lediglich die Phase-4-Titel bekannt, was bedeutet, dass wir mit Blade erst in Phase 5 und somit ab 2022 rechnen können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here